Drucken

FLIR Service & Support

FLIR Service & Support

Erstklassiger FLIR Service, Support sowie Reparaturen und FLIR Werks Kalibrierung für FLIR Infrarotkameras!

 

 

 

 

 

Als globaler Marktführer für Infrarotkameras und Thermografietechnik garantiert FLIR, dass Ihr Support mit dem Kauf beginnt und nicht damit endet. Mit mehr als 60 Vertriebs- und Kundendienstniederlassungen weltweit ist Ihre FLIR Kundendienstvertretung in Frankfurt/Main Reparaturservice direkt oder mit unserer Unterstützung.

Das FLIR Serviceteam bietet Qualitätsreparaturen sowohl im Rahmen der Gewährleistung als auch darüber hinaus an.

Das ausschließlich von FLIR angebotene 14-Punkte-Inspektions- und Kalibrierungsprogramm basiert auf Temperaturreferenzwerten, die jährlich kalibriert werden und auf auf Vorgaben des National Institute of Standards of Testing (NIST) beruhen. Das Programm umfasst die folgenden Schritte:

 

 FLIR 14-PUNKTE-INSPEKTIONS- UND KALIBRIERUNGSPROGRAMM

  •   Durchführung einer vollständigen Betriebsprüfung
  •   FUSION-Kalibrierung und -Laserausrichtung, falls zutreffend
  •   Überprüfung aller internen Kabel- und Leiterplattenanschlüsse
  •   Reinigung des Suchers und Überprüfung der Optik
  •   Aktualisierung der integrierten Kamera-Software entsprechend den neuesten Revisionen
  •   Durchführung kleinerer Reparaturen
  •   Überprüfung und/oder Neuabgleich der einzelnen Temperaturbereiche zur Vereinheitlichung  der Bilder
  •   Überprüfung der Kalibrierung standardmäßiger Objektive (andere oder speziell entwickelte Objektive, optional)
  •   Überprüfung des Umgebungstemperaturausgleichs, falls erforderlich
  •   Neukalibrierung zur Einhaltung der werkseitigen Spezifikationen
  •   Kalibrierung der Temperaturbereiche bis zu +1.500 °C, falls zutreffend
  •   Durchführung des Abnahmeverfahrens mit bestätigter Qualität
  •   Bereitstellung des Kalibrierungsetiketts mit dem nächsten Fälligkeitsdatum
  •   Bereitstellung der Kalibrierungsbescheinigung (optional, erweiterte Kalibrierungsbescheinigung mit Messwerten)

WICHTIGER HINWEIS:
Bitte den Service für Ihre Kamera unbedingt zuvor anfragen, danach die E-Mail Freigabe (RMA) zum Einsenden der Kamera abwarten und nicht einfach einsenden!  
 
  

 

Service Adresse:

InfrarotTec Systems
FLIR Service
Im Steingarten 10
D-63691 Ranstadt

Email: service@infrarottec.de

oder Kontaktbutton hier...


  Kontakt  
   

 

FLIR_Service1