Als globaler Marktführer für Infrarotkameras und Thermografietechnik garantiert FLIR, dass Ihr Support mit dem Kauf beginnt und nicht damit endet. Mit mehr als 60 Vertriebs- und Kundendienstniederlassungen weltweit ist Ihre FLIR Kundendienstvertretung in Frankfurt/Main
Reparaturservice direkt oder mit unserer Unterstützung
Das ausschließlich von FLIR angebotene 14-Punkte-Inspektions- und Kalibrierungsprogramm basiert auf Temperaturreferenzwerten, die jährlich kalibriert werden und auf auf Vorgaben des National Institute of Standards of Testing (NIST) beruhen.
Für weitere Kameramodelle bitte anfragen...
Das Programm umfasst die folgenden Schritte:
1 Durchführung einer vollständigen Betriebsprüfung
2 FUSION-Kalibrierung und -Laserausrichtung, falls zutreffend
3 Überprüfung aller internen Kabel- und Leiterplattenanschlüsse
4 Reinigung des Suchers und Überprüfung der Optik
5 Aktualisierung der integrierten Kamera-Software entsprechend den neuesten Revisionen
6 Durchführung kleinerer Reparaturen
7 Überprüfung und/oder Neuabgleich der einzelnen Temperaturbereiche zur Vereinheitlichung der Bilder
8 Überprüfung der Kalibrierung standardmäßiger Objektive (andere oder speziell entwickelte Objektive, optional)
9 Überprüfung des Umgebungstemperaturausgleichs, falls erforderlich
10 Neukalibrierung zur Einhaltung der werkseitigen Spezifikationen
11 Kalibrierung der Temperaturbereiche bis zu +1.500 °C, falls zutreffend
12 Durchführung des Abnahmeverfahrens mit bestätigter Qualität
13 Bereitstellung des Kalibrierungsetiketts mit dem nächsten Fälligkeitsdatum
14 Bereitstellung der Kalibrierungsbescheinigung (optional, erweiterte Kalibrierungsbescheinigung mit Messwerten)